Announcement

Collapse
No announcement yet.

Haken, Standbild etc in allen Bereichen des Spiels heute 17.11.2019 morgens um 09:00

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Haken, Standbild etc in allen Bereichen des Spiels heute 17.11.2019 morgens um 09:00

    Nachdem schon in der 3v3 das Spiel bis zum Standbild runtergefallen ist findet sich dieses Spielverhalten nun auch in allen anderen Teilen .. Interstellare Expedi, unendliche Trials, 24.15 Deuterium einsatz für Levelsteigerung.
    Flash erneuert, Browser gewechselt . Internetverbindung resettet und auch über LTE/ Max gefahren. Spielaufruf in FF über FB überhaupt nicht mehr möglich. Gleiches gilt für Opera, Chrome.. Einzig im Gameroom ist das Spiel noch ausführbar.. aber mit Ruckeln und haken wie beschrieben. Ausserhalb des GS.. läuft alles flüssig, stürzt nichts ab oder friert ein..
    Vorschläge was das sein kann ?

  • #2
    Guten Morgen Mitsch,

    vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

    Wir können deine Beobachtungen nicht bestätigen. Es kam bisher auch zu keiner ähnlich gearteten Meldun. Solltest du nach wie vor mit dem von dir beschriebenen Problem zu kämpfen haben, schick bitte eine Email an [email protected] und teile unserem Kundensupport Team dort deine Accountdetails (Captainname, Server, andere relevante Angaben) mit, damit diese Tests mit deinem Account durchführen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    GameSamba - Star Trek: Alien Domain Team - Europa

    Comment


    • #3
      Hallo zusammen.
      Logge mich über FB mit stupiden MS-Browser ein. Funxt soweit alles tadellos. Ab und wann, also echt sehr selten, habe ich keine Leiste im 3v3, schon eher mal in der Sys. Der letzte Absturz im 3v3 ist locker ein Jahr her; abstürze in anderen Bereichen hatte ich meiner Erinnerung nach tatsächlich noch nie. Fliege allerdings zeitgleich auch nur meinen "ureigenen Avatar" mit Namen "Heino" ohne weitere Avatare steuern zu müssen/wollen... Keine Ahnung, ob es hierbei einen Zusammenhang gibt, oder ob ich einfach nur Glück habe, das mein Spiel flüssig läuft.
      Heino
      S8

      Comment


      • #4
        .. auch wenn ich verliere.
        Heno
        S8

        Comment


        • #5
          Hi,

          denke es evtl liegt an mehreren Sachen. (siehe auch hier https://forums.gamesamba.com/forum/S...-google-chrome)


          - IE und FF: irgendwann ist der Flash dort so voll gesogen...aktives spielen (sys, 3v3 usw) das das Spiel langsamer wird und einfach neu geladen werden muss
          behebt übrigens auch oben genanntes Chatproblem

          - Chrome flüssig, aber (habs mal öfter mit 3 Tabs ausgereizt) friert irgendwann komplett ein, reload in den einzelnen Tabs hängt sich auf,
          man muss die GS-Seite verlassen bei allen Tabs und dann erneut rein.

          Fürs normale daddeln ist Chrome bei mir optimal.

          @Mitsch: Da die Darstellung auch zu nem gewissen Grad von deiner Technik abhängig ist, prüfe bitte auch mal ob da nicht was hinkt.

          startrekadde : Wie ist denn der Stand mit dem Tool eigentlich? Die Browser machen es einem kontinuierlich schwerer flashlastige games zu spielen
          Vlt sollte auch mal die Option "der Regulation der Flasheffekte" geprüft werden (wie im Kampf, niedrige Effekte oder alle Effekte)
          Das Spiel blinkt ja so schon wie nen Christbaum ohne das man was macht.

          LG Torra

          Comment


          • #6
            Lieber Torra.
            Was mir sehr gut gefällt ist, das du und Mitsch Begebenheiten formulierst, bei denen meine grauen Zellen versagen! ich meine das Ernst und frei von jeglicher Ironie! Habe wenig von deinem Input verstanden... doch... das, mit dem normalem Daddeln... JA! da finde ich mich wieder. Mit Bestimmtheit und absoluter Gewissheit, kann ich von meiner Seite aus nur sagen, das ich keine Ahnung von dem habe, wovon Mitsch und du scheinbar schreibst. Hmmm… Browser hier und Dings da... "Dings" deshalb, weil ich echt keine Ahnung habe was scheinbar das technische Problem ist. Bei mir funxt es auf die letzten vier Jahre betrachtet "Reibungslos"... Logge mich seit 4 Jahren über FB ein und (Asche auf mein Haupt) kenne nicht mal meinen aktuellen (vorinstallierten) MS-Bro
            wser...

            Comment


            • #7
              Mehr Gedanken mache ich mir, ob und wie es dann mit unserem Spiel inhaltlich weitergeht...
              Heino
              S8

              Comment


              • #8
                Hi Mitsch,

                sorry wenn es nach zuviel Fachchinesisch klang. Wenn du bis dato mit dem selben Rechner und Einstellungen gut spielen konntest scheint es an den Browsern zu liegen.
                Vlt gab es dort Updates innerhalb der letzten Zeit welche dein Spielvergnügen reduziert haben. :-(

                Von meiner Seite aus...hat sich in den letzten Wochen spieltechnisch keine Beeinträchtigung gefunden. Ich weis hilf Dir nicht weiter...aber ich vermute das Problem auf deiner Seite :-/



                @Heino:....keine Frage jeden Monat nen neues Schiff....lass die Member doch damit die Fragen nach Spieloptimierungen vergessen^^

                Comment


                • #9
                  Originally posted by 42874576448 View Post
                  Hallo zusammen.
                  Logge mich über FB mit stupiden MS-Browser ein. Funxt soweit alles tadellos. Ab und wann, also echt sehr selten, habe ich keine Leiste im 3v3, schon eher mal in der Sys. Der letzte Absturz im 3v3 ist locker ein Jahr her; abstürze in anderen Bereichen hatte ich meiner Erinnerung nach tatsächlich noch nie. Fliege allerdings zeitgleich auch nur meinen "ureigenen Avatar" mit Namen "Heino" ohne weitere Avatare steuern zu müssen/wollen... Keine Ahnung, ob es hierbei einen Zusammenhang gibt, oder ob ich einfach nur Glück habe, das mein Spiel flüssig läuft.
                  Heino
                  S8
                  Lieber Heino.. 99.5% der Zeit funktioniert das alles "Reibungslos".. ich spiele meist über den Gameroom von FB..Dennoch ist eben in 0,5% ein Absturz des Spiels möglich, unerheblich dabei ob Sys, 3v3 Interstellare Expedition. Ob jemand Avatare ( twinks) mit fliegt kannst du daran beobachten wie lange mancher "Kollege" braucht bis er fertig geladen ist. Zumindest wenns innerhalb des gleichen Browsers lediglich in einem anderen Tab läuft. Aber das ist ein anderes Thema ...

                  Comment


                  • #10
                    Hallo Torra,

                    GameSamba beobachtet natürlich genaustens die Entwicklungen rund um den Flash Player. Unsere Technik arbeitet nach wie vor auf Hochtouren am Microclient. Sobald es einen konkreten Launchtermin für die deutsche Version des Microclients gibt, werden wir dies hier natürlich umgehend verkünden.

                    Mit freundlichen Grüßen
                    GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa

                    Comment

                    Working...
                    X